Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von KenMasters90: „Sent ist mal wieder viel zu groß :pinch:“ Wenn man bedenkt wie groß die Sentinels eigentlich sind, ist er sogar zu klein
-
Zocken im Raum Hannover
BeitragHuhu, hab lange nicht mehr reingeschaut. <: Geht in Hannover auch was in Richtung Mvc3? <: Auf Super hab ich eigentlich nicht mehr so die Lust. €dith sagt: Hier geht wohl nichts mehr, falls doch pm.
-
Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
kroko^unleashed - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragWar auf nem Treffen mit Leuten die hier nicht geflamed haben (Was die Ausnahme ist, da hier scheinbar einige nichts besseres zutun haben <:). Zumal ich schon mal sagte es gibt mir um die Art und weise. Hier wird idr nicht Diskutiert, sondern man wird beleidigt, als ob Einige hier auf die Rütli-Schule gehen. Achja: Makoto kommt in Europa im Oktober zum Release von CS für 560 MS Points + Tutorials + Challenges + Achievement/ Trophy. Nu soll wohl die Unlimted Form von Lambda sein. Frag mich ja eige…
-
BeitragZitat von entnervt: „Erst in den Thread kacken und dann solche Argumente bringen, einfach geil. Wenn Du schon sagst, wir sind nicht in Japan (SBO), dann kann man genauso dagegenhalten, wir sind auch nicht in den Staaten (EVO). Und speziell was bei denen erlaubt ist, ist eh unwichtig. Und darüberhinaus weiß ich gar nicht, wieso Du Dich überhaupt äußerst, da ich Dich noch nie auf irgendeinem Event gesehen habe oder zumindest gelesen habe, dass Du auf einem warst. Und jetzt bitte Fresse halten wege…
-
BeitragZitat von Groovy[NET]: „Lol!? DLC Chars und V-13 ist dabei? xD ...aber wieso DLC? man hätte sie auch freischalten können... das Spiel ist noch nicht mal drausen und schon haben wir DLCs... @kroko: in sf4 waren auch alle sf4 console-only-chars gebannt, z.B. auf der B3C.“ Hey, ich habe nur gesagt so pauschal kann man das nicht sagen. Auf der EVO haste Cammy, Seth und co. gesehen. Warum auch nicht? Außerdem wollte ich nur damit sagen, dass man sich auch auf die DLC/Console-Chars einstellen sollte. …
-
BeitragHätte aber lieber Kokonoe noch gehabt
-
BeitragVon welchen Turnieren reden wir hier? SBO? EVO? So pauschal kannste das nicht sagen.Wenn sie nicht broken ist (Wonach es auch ganz aussieht), gibt es kein Grund sie zu bannen. Siehe SFIV und die ganzen Console-Only. btw i46.tinypic.com/5ovwbo.jpg Makoto und Nu als DLC.
-
Kula ist drin, wird also epic <:
-
Zitat von Cranky: „ Aber die grafik ist mal übelst hammer, hoffentlich ruckelt das nicht auf der xbox :D“ Wieso sollte es das? MT Framework Engine läuft bei weitem besser auf 360
-
BeitragZitat von entnervt: „Eigentlich egal, is eh ne dreckige Console-Only-Bitch.“ Und du spielst dann nur auf nem Arcadeboard BB:CS? <:
-
Was gibt es schon wieder am Lineup zu meckern? Sollten doch Chars für jeden dabei sein. Und das Famitsu absolut komische Wertungen gibt ist auch nicht neu. Man siehe sich bitte mal die DQIX-Wertung an, 40/40 für ein Spiel wo sich bis aus Story seit fast gut 20 Jahren nichts geändert hat. KoF wird vermutlich nie ein Mainstream-Titel ähnlich wien Blazblue oder dergleichen, aber wieso sollte uns das stören, solang man genug Leute zum spielen findet?
-
SFIV Rose (Archiv)
BeitragHm, ja is wohl richtig <:
-
SFIV Rose (Archiv)
BeitragNun ich hatte es mir so gedacht das ich nach dem Super ( Der ja den Gegner in die Luft wirft) noch mit dem Ultra hinterher graben kann, scheint aber nicht der Fall zu sein, da wohl die Hitbox in der Zeit schon auf dem Boden ist. Schade.
-
Mach doch einfach selber ein Spiel auf, das siehste doch wenn einer connected, was er für ein Ping hat. Und das größtenteils nur Amis oder Japaner spielen, wenn du nachts unterwegs bist, sollte dich jetzt aber doch auch nicht sonderlich wunder oder?